| LBM Bad Kreuznach

B 421 in Gemünden - Geänderte Vollsperrung für Asphaltarbeiten

Bei der aktuellen Sperrung der B 421 innerhalb der Ortsdurchfahrt Gemünden kommt es zu Änderungen für die anstehenden Asphaltarbeiten.

Ab Mittwoch, den 23. April wird für ca. 1 Woche zusätzlich der Einmündungsbereich B 421/L162 (Simmertalstraße/Hauptstraße) gesperrt. Demnach ist Gemünden nur noch aus Richtung Mengerschied L162 bzw. Kallweiler L 229 zu erreichen. Eine entsprechende Umleitung ist vor Ort ausgeschildert.

Im Anschluss an die Asphaltarbeiten gilt nochmals die zurzeit bestehende Sperrung bis voraussichtlich Mitte Mai weiter.

Weitere Informationen finden Sie auf unserem Mobilitätsatlas.

Der Landesbetrieb Mobilität Bad Kreuznach bittet die Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen und gleichzeitig um vorsichtige Fahrweise auf der Umleitungsstrecke

Teilen

Zurück