Wie benutzen Sie diese internet-Seite?
© European Easy to read Logo, Inclusion Europe

Hier erklären wir:
Wie benutzen Sie diese Internet-Seite?
Die Erklärung gilt nur für die Internet-Seite
auf einem Computer-Bildschirm.
Sie öffnen die Internet-Seite auf einem kleineren Bildschirm?
Sie öffnen die Internet-Seite zum Beispiel auf einem Handy?
Dann sieht die die Internet-Seite vielleicht ein bisschen anders aus.
Wir erklären Ihnen:
- Was sehen Sie ganz oben auf der Internet-Seite?
- Was sehen Sie auf der Start-Seite?
- Was sehen Sie ganz unten auf der Internet-Seite?
Was sehen Sie ganz oben auf der Internet-Seite?

Oben links sehen Sie das Logo vom LBM.
Sie klicken auf das Logo?
Dann kommen Sie immer zurück zur Start-Seite.

Dann öffnet sich auf der linken Seite das Menü.
Die Internet-Seite hat 5 große Menü-Punkte:
- Über uns
Hier finden Sie Informationen über den LBM.
Sie finden zum Beispiel Informationen über:- die Aufgaben des LBM,
- Jobs beim LBM,
- die Geschichte vom LBM.
- Jobs
Hier sehen Sie:
Für welche Jobs beim LBM können Sie sich gerade bewerben? - Themen
Hier finden Sie Informationen über die verschiedenen Aufgaben
des LBM. - Groß-Projekte
Hier finden Sie Informationen über wichtige Projekte des LBM.
Hier gibt es diese 3 Bereiche:- Wieder-Aufbau Ahrtal
- Bundes-Straßen
- Landes-Straßen
- Presse
Hier finden Sie Nachrichten vom LBM.
Und Sie können sich hier für den Newsletter anmelden.
Dann bekommen Sie regelmäßig eine E-Mail von uns.
In dieser E-Mail stehen neue Nachrichten vom LBM.
Außerdem gibt es noch diese 4 Menü-Punkte:
- Über uns
Hier finden Sie zum Beispiel diese Dinge:- Impressum
Hier steht:
Wer hat diese Internet-Seite gemacht? - Daten-Schutz
Hier steht:
Wie benutzen wir Ihre Daten? - Erklärung zur Barriere-Freiheit
Hier steht:
Wie barrierefrei ist diese Internet-Seite?
- Impressum
- Links
Hier finden Sie Links zu anderen Internet-Seiten. - Infos
Hier finden Sie Nachrichten vom LBM.
Und Sie können sich für den Newsletter anmelden. - Standorte
Hier finden Sie alle Standorte des LBM.
Neben einem Menü-Punkt ist ein kleiner Pfeil?
Dann hat dieser Menü-Punkt verschiedene Unter-Punkte.
Neben einem Unter-Punkt ist ein kleiner Pfeil?
Dann hat dieser Unter-Punkt weitere Unter-Punkte.
Sie möchten mehr über einen Menü-Punkt oder einen Unter-Punkt wissen?
Dann klicken Sie auf diesen Menü-Punkt oder Unter-Punkt.

In der Mitte der Internet-Seite stehen auch die 5 großen Menü-Punkte.
Sie klicken auf einen der Menü-Punkte?
Dann öffnet sich eine neue Seite.
Rechts neben den 5 Menü-Punkten ist eine Lupe.
Hier können Sie die Internet-Seite nach einem Wort durchsuchen.
Klicken Sie dazu auf die Lupe.
Dann öffnet sich ein Such-Feld.
Hier können Sie das Wort eingeben.
Was sehen Sie auf der Start-Seite?
Was sehen Sie ganz unten auf der Internet-Seite?

Ganz unten auf der Seite finden Sie auch diese Menü-Punkte:
- Über uns
- Nützliche Links
- Infos
Unter diesen Menü-Punkten stehen die Unter-Punkte.
Hier finden Sie zum Beispiel diese Unter-Punkte:
- Kontakt
Hier öffnet sich unser Kontakt-Formular.
So können Sie uns eine Nachricht schreiben. - Impressum
Hier steht:
Wer hat diese Internet-Seite gemacht? - Daten-Schutz
Hier steht:
Wie benutzen wir Ihre Daten? - Sitemap
Hier sehen Sie eine Liste mit allen Seiten und Unter-Seiten
von dieser Internet-Seite. - Erklärung zur Barriere-Freiheit
Hier steht:
Wie barrierefrei ist diese Internet-Seite?

Übersetzt von inklusiv
https://inklusiv.online/











