Die seit dem 9. April 2018 bestehende Vollsperrung wurde soeben aufgehoben; die beiden Rampen stehen dem Verkehr wieder zur Verfügung.

Für das Herstellen des Traggerüstes und Vorbereiten der Schalung im Fahrbahnbereich beider Richtungsrampen (von der A 65 nach Speyer und von Speyer zur A 65 nach Karlsruhe) war es erforderlich, diese Richtungsfahrbahnen von der B 272 aus Speyer kommend auf die A 65 Richtung Karlsruhe und von der A 65 aus Karlsruhe kommend auf die B 272 in Richtung Speyer voll zu sperren.

Weiterlesen

Das Einheben der Treppenanlage für die Fußgängerbrücke über die B 10 bei Hinterweidenthal ist erfolgt und nun folgen die Ausbauarbeiten einschließlich Korrosionsschutz an der südlichen Treppenanlage. Diese Arbeiten sollen zusammen mit den Ausbauarbeiten an der nördlichen Treppenanlage bis Ende April 2018 abgeschlossen sein, anschließend folgen bis Ende Mai 2018 noch die Elektroarbeiten.

Weiterlesen