L 335 - Sperrung der Landesstraße 335 in Braubach (Dachsenhäuser Straße) für den Durchgangsverkehr

Die Straßenbauarbeiten im zweiten Bauabschnitt in der Dachsenhäuser Straße (L 335) in Braubach beginnen am 28. Januar 2020.

Für die nun anstehenden Straßenbauarbeiten im zweiten Bauabschnitt zwischen der Einmündung der L 327 / L 335 (Brunnenstraße / Emser Straße) und der Zufahrt zum Friedhof wird die Umleitungsstrecke über Becheln und Dachsenhausen erneut eingerichtet. Die Zufahrt zum Friedhof und zur Marksburg sind über die vorgenannte Umleitungsstrecke möglich.

Die Bauzeit für den zweiten, rund 700 Meter langen Abschnitt wird voraussichtlich acht Wochen betragen.

Die Asphalt- und Entwässerungsarbeiten im ersten Bauabschnitt zwischen der Zufahrt zum Friedhofsparklatz bis zum Ortsende von Braubach (Richtung Dachsenhausen) wurden im vergangenen Jahr fertiggestellt.

Zwischenzeitlich wurden bereits die Arbeiten für die Kanal- und Wasserleitungserneuerung in der Straße "An der Alten Burg" wieder aufgenommen.